Die neuesten Themen
» Laberlaber
Di Nov 01, 2016 9:03 pm von Gast

» Geburtstagsliste
Do Dez 31, 2009 6:07 pm von Rose Tyler

» Dieses Board
Di Aug 04, 2009 10:12 pm von Rose Tyler

Partner
free forum

Laberlaber

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Mi Jul 29, 2015 10:31 pm

*lachend auf Boden wälz* Ähm .... das ... sollte dir zu denken geben Very Happy - Dabei waren wir hier doch regelrecht brav.
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Do Jul 30, 2015 4:26 am

Und versaute Stories hab ich eher aufm pc weitergetippt... Well. Anyway.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Do Jul 30, 2015 9:08 am

4 Uhr nachts ... Du bist wahnsinnig Smile 

Hmmm ... wo setz ich denn zeitlich am besten an für Paralleluniversen?
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Do Jul 30, 2015 10:17 am

Ich muss um vier aufstehen wegen Arbeit... Zum Glück nur montags und donnerstags.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Do Jul 30, 2015 11:34 am

*tot umkipp*
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Do Jul 30, 2015 12:00 pm

Langer fahrweg. Da kommt sowas leider zustande.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Do Jul 30, 2015 12:13 pm

Du machst mir noch weniger Motivation, so alt zu werden, dass ich arbeiten muss.
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Do Jul 30, 2015 1:15 pm

Man muss einfach nur Glück mit der Wohnungssuche haben. Dann geht das schon. Aber Hamburg und dessen Speckgürtel sind teuer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Do Jul 30, 2015 2:04 pm

Ja, aber ... regelmäßig aus dem Haus gehen, Menschen ertragen, fremde Klos benutzen, ... AUFSTEHEN ... *schauder*
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Do Jul 30, 2015 3:05 pm

Dann geh gleich in Frührente. Hartzer sein ist scheiße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Do Jul 30, 2015 4:34 pm

Geht ja nicht. Nicht mal Invalidenrente. Und der Lottogewinn kommt auch nicht vorbei Sad
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Do Jul 30, 2015 4:40 pm

Hmpf. Dann muddu wohl arbeiten. Gibt ja auch Jobs mit wenig Personenkontakt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Do Jul 30, 2015 5:31 pm

Ja, aber leider bezahlt mich dennoch keiner dafür, im Schlafanzug RPG zu tippen.
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Do Jul 30, 2015 5:43 pm

Das nicht... Aber gibt ja auch home Office.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Do Jul 30, 2015 6:03 pm

Ja, sowas brauch ich. Dringend!
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Do Jul 30, 2015 7:23 pm

Gibts bestimmt was. Notfalls ärztliche attestieren lassen, dass du ne art Sozialphobie hast oder ähnliches und darum nur von daheim aus arbeiten kannst Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Sa Aug 01, 2015 6:58 pm

Paket der Telekom nahm meinen gesamten Gepäckträger ein. Ich konnte dank dem scheißteil nicht richtig fahren und mir tut der Arsch weh. Und dann öffne ich das Teil daheim... Die Box mit dem Router nahm grad mal 40% vom Paketraum ein. Was zum Henker...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Sa Aug 01, 2015 9:42 pm

*nick* Das kenn ich irgendwo her. Sieh es so, der Rest ist Knautschzone. Wink
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am So Aug 02, 2015 9:29 am

Die man nicht zwingend braucht aufm Fahrrad als Paket. Gott, hab ich kopfweeeeh... Ich hab mir wohl echt ne Erkältung eingefangen -_-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am So Aug 02, 2015 9:30 pm

Ich hab schon wieder böse Ideen.. Ich bin so mies... Die heb ich mir aber noch auf. Denke ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 6:51 pm

hach endlich wieder interneeeeeeeeeeeeet~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Di Aug 04, 2015 7:39 pm

Herzlichen Glückwunsch. Und jetzt erzähl mir die miesen Ideen, während ich versuche, Hirn zu finden, um überhaupt was zu schaffen Very Happy
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 7:46 pm

rein zufällig rennt in dem laden, in dem zay einkaufen will, die nutte aus hogsmeade rum, die jake gern als alibi benutzt hatte. sie geht dem horizonatlen gewerbe nicht mehr nach, ist aber echt stinksauer auf ihn. gerade weil sie eben nur n alibi für ihn war und sie sich n bissl in ihn verguckt hatte. außerdem hat er unwissentlich irgendwen von ihrer family aufm gewissen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Di Aug 04, 2015 7:50 pm

Wow, du stehst echt auf Drama Very Happy
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 8:04 pm

na ja.. sie würde ihm eine runterhauen und ihm das knie dorthinr ammen, wo's wehtut... und ihm evnetuell ihren lohn an den kopf werfen, den sie durch ihn eingenommen hatta à la "auf dein blutgeld kann ich scheißen".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten