Die neuesten Themen
» Laberlaber
Di Nov 01, 2016 9:03 pm von Gast

» Geburtstagsliste
Do Dez 31, 2009 6:07 pm von Rose Tyler

» Dieses Board
Di Aug 04, 2009 10:12 pm von Rose Tyler

Partner
free forum

Laberlaber

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Di Aug 04, 2015 8:22 pm

Uh, und schon hat er Geld. Passt doch Very Happy
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 8:33 pm

ich überlege noch, ob ich das wirklich gleich bringe xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Do Sep 24, 2015 6:59 am

Alles gute, brötchen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Do Sep 24, 2015 5:54 pm

Dankeschön *knutsch*
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Fr Sep 25, 2015 7:59 am

Büdde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Severus Snape am Di Sep 29, 2015 6:24 pm

Neeeeiiiiiin, ich seh dich. Sitz! Ich versuche, postingfrei zu werden. Gib mir die Chance. Nicht antworten, bis ich nicht alle durch hab Very Happy
avatar
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Di Sep 29, 2015 6:58 pm

Bin eh noch unterwegs. Vor 20 Uhr bin ich nicht zuhause.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Di Sep 29, 2015 7:13 pm

Sehr gut. Und ich bin durch. Alle Posts abgearbeitet. ALLE *umkipp*
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Di Sep 29, 2015 8:58 pm

glückwunsch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Di Sep 29, 2015 9:33 pm

.... Hat ja sehr lang angedauert Very Happy
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Di Sep 29, 2015 9:42 pm

soll vorkommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Severus Snape am Mo Okt 19, 2015 5:31 pm

Very Happy Severus ist total überpowert. Ich wette, wenn er wollte, könnte er Voldis Platz einnehmen. http://harrypotter.wikia.com/wiki/Severus_Snape#Magical_abilities_and_skills
avatar
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Mi Okt 21, 2015 8:02 pm

Möglich wäre es.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Severus Snape am Mi Okt 21, 2015 8:06 pm

Mein kleines, übermächtiges Snape-Pokemon Very Happy Mein Mewtu
avatar
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Mi Okt 21, 2015 8:27 pm

XD nur dass mewtu künstlich geschaffen wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Severus Snape am Mi Okt 21, 2015 8:43 pm

Snape sicher auch Very Happy
avatar
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Mi Okt 21, 2015 9:24 pm

Ich bezweifle irgendwie dass er im Reagenzglas gezüchtet wurde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Severus Snape am Mi Okt 21, 2015 9:30 pm

Doch, von mir, um ihn für mich zu klonen <3
avatar
Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Do Okt 22, 2015 8:19 am

Ok, dann sei es so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Do Nov 05, 2015 4:00 pm

Puh .... alles andere hab ich, aber bei Nine Years Later ...
Wollen wir das einfach abbrechen? Spielen ja schon ein paar Monate später.
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Do Nov 05, 2015 6:58 pm

jo. können wir. da hab ich uns etwas zu sehr in eine sackgasse gelenkt, fürchte ich ^^"""

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Do Nov 05, 2015 7:01 pm

Ein kleeeeeiiiin bisschen Very Happy
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Do Nov 05, 2015 7:11 pm

ein klein bisschen sehr... *räusper* egal.. wir sind ja shcon im anderen bei weihnachten bzw kurz davor... passend zur saison. obwohl ich den scheiß jetz shcon nich mehr sehen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Zay Hadley am Do Nov 05, 2015 7:26 pm

Very Happy Wobei ich Bock auf Kekse hab.
avatar
Zay Hadley

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gast am Do Nov 05, 2015 7:44 pm

joa, ich auch. gewürzspekulatius im speziellen... aber seit ende august seh ich wiehnachtsmänner in den supermärkten. seit ende september steht bei uns ein regal mit weihnachtsbastelbüchern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Laberlaber

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten